Kodi Repositories

Es gibt eine Vielzahl an Repositories für Kodi. An dieser Stelle seinen nur zwei genannt, die schon sehr viele Addons beinhalten.

1. SuperRepo

Um SuperRepo zu installieren geht man wie folgt vor.

Unter OptionenDateimanager → Quelle hinzufügen

quelle

quelle_add

Hier gibt man folgendes ein: http://srp.nu

Dann noch einen Namen für die neue Quelle auswählen.

quelle_name

Nun wird „SuperRepo“ als neue Quelle angezeigt und kann verwendet werden.

quelle_srp

Um „Superepo“ zu installieren geht man in Optionen → Einstellungen → Addons

Dort wählt man den Menüpunkt „Aus Zip-Datei installieren“ aus. Es öffnet sich daraufhin das folgende Fenster, und man wählt dort den Namen aus, den man für SuperRepo vergeben hat.

srp_addons

In diesem Bespiel ist der Name „SuperRepo“.

Als nächstes wählt man die installierte Kodi-Version aus.

srp_version

Ein Neues Fenster öffnet sich – dort wählt man „All“ aus, woraufhin sich ein weiteres Fenster öffnet.

srp_all

Dort wählt man den Eintrag aus, und SuperRepo wird installiert.

Unter Optionen → Einstellungen → Addons Aus Repository installieren findet man nun den Eintrag: „SuperRepo All

Dort kann man jetzt die gewünschten Addons auswählen und installieren.


2. Fusion

Um Fusion zu installieren geht man wie folgt vor.

Unter OptionenDateimanager → Quelle hinzufügen

quelle

fusion_add

Hier gibt man folgendes ein: http://fusion.tvaddons.ag

Dann noch einen Namen für die neue Quelle auswählen.

fusion_name

Nun wird „Fusion“ als neue Quelle angezeigt und kann verwendet werden.

quelle_fusion

Um „Fusion“ zu installieren geht man in Optionen → Einstellungen → Addons

Dort wählt man den Menüpunkt „Aus Zip-Datei installieren“ aus. Es öffnet sich daraufhin das folgende Fenster, und man wählt dort den Namen aus, den man für Fusion vergeben hat.

fusion_addons

In diesem Bespiel ist der Name „Fusion“. Es öffnet sich folgendes Fenster und man kann alle dortigen Addons nach belieben installieren.

fusion_addons2

Nach der Installation der ausgewählten Addons können diese verwendet werden.

Kommentar hinterlassen